- Autohersteller/Reparatur/Verkauf
- Kirchen
- Verteilzentren
- Fabriken
- Medizinische Einrichtungen
- Büros
- Parkplätze/Garagen
- Einzelhandelsunternehmen
- Lager
…und mehr. Kommerzielle Beleuchtung muss härter arbeiten und länger halten als herkömmliche Wohnbeleuchtung. Bei der Wohnbeleuchtung geht es mehr um Aussehen und Ästhetik. Kommerzielle Beleuchtung ist aufgabenorientiert. Gewerbeimmobilien werden oft umgewandelt, um Leuchtdioden (LED)-Beleuchtung einzusetzen. Das spart Energie und senkt die Betriebskosten.
LED-Beleuchtung verbraucht mindestens 75% weniger Energie und hält 25-mal länger als herkömmliche kommerzielle Beleuchtung.
What To Know Before Converting to Commercial LED Lighting
Wir kennen Watts. Ohne die Magie vollständig zu verstehen, wissen wir, dass mehr Watt mehr Licht bedeutet. Aber LED-Beleuchtung, die 10-Watt beträgt, liefert ungefähr die gleiche Menge an Licht wie eine 60-Watt-Glühbirne.
Wir messen Helligkeit mit Lumen. Es gibt keine harten und schnellen Regeln, aber es gibt “Faustregeln” für kommerzielle LED-Beleuchtung:
- LEDs brennen heller und länger, brennen aber nicht so heiß wie herkömmliche Beleuchtung. Es ist sicherer, sie für längere Zeit eingeschaltet zu lassen.
- LED Farben werden in Kelvins gemessen:
- 2700K – Weiches, warmes Weiß, das häufig in Wohn-/Esszimmer verwendet wird
- 2700K-3200K – Warmes, helleres weißes Licht für einen angenehmen Auftritt im Büro
- 5000K – Industrie-/Arbeitsleuchten – Fügt weißen Lichtern einen bläulichen Farbton hinzu; ideal für intensive/erweiterte Arbeitsumgebungen
- 6500K – Das hellste Ende des Spektrums; Kühles, helles Weiß funktioniert gut in Büroumgebungen
- Am häufigsten wird 5000K für kommerzielle LED-Beleuchtung empfohlen.
- Die Menge an Licht, die Sie erhalten, im Vergleich zu der Menge an Energie, die Sie verbrauchen, ist kostengünstig, da Ihr LED-Licht heller und länger brennt als eine herkömmliche Glühbirne oder sogar Glühlampen und Kompaktleuchtstofflampen (CFL).
- Die Art der benötigten Armatur ist eine wichtige Information.
- Ja, die Vorlaufkosten sind viel, aber sie sind im Laufe der Zeit wirtschaftlicher.
- Sie können sich für eine 17D Bundessteuergutschrift/-abzug qualifizieren. Fragen Sie Ihren Steuerfachmann.
- Für Räume mit einer Deckenhöhe von 12´-14´ benötigen Sie 1.000+ Lumen.
6 Vorteile der kommerziellen LED Beleuchtung
Betriebskosten, einschließlich Versorgungsunternehmen, sind ein entscheidender Faktor, um die Rentabilität Ihres Unternehmens sicherzustellen. Die Vorteile der LED-Technologie… sind beträchtlich. Es ist nicht nur effizienter, sondern LED-Leuchten halten länger, geben hochwertigeres Licht ab und sind entscheidend für die Umwelt. Zukünftige Energielösungen
Den meisten Geschäftsleitern liegt der Schutz unserer Umwelt am Herzen. Um ehrlich zu sein, kümmern wir uns mehr um Unternehmensgewinne. Deshalb ist die Umstellung auf kommerzielle LED-Beleuchtung die beste Geschäftsentscheidung, die Sie treffen können. Sie haben alle Vorteile:
- Die CO2-Emissionen wurden in einem Jahr durch LED-Beleuchtung um fast 600 Millionen Tonnen reduziert.
- Richtlichtlösungen mit kommerziellen LEDs beseitigen dunkle Bereiche in Arbeitsräumen und Parkplätzen. Das verbessert das Arbeitsumfeld, macht es aber auch viel sicherer.
- Gesundheit und Wohlbefinden verbessern sich, weil LEDs blei- und quecksilberfrei sind. Wenn traditionelle Glühbirnen brechen, setzen sie giftige Dämpfe frei. LEDs sind eine gesündere Wahl.
- LED-Leuchten werden geschätzt, um etwa $30 Milliarden von 2030 zu sparen. Einzelne Unternehmen können durchschnittlich 10.000+/Jahr sparen.
- Die nachgewiesene 2% Produktivitätssteigerung führt zu rund $1.000 Mehrwert pro Mitarbeiter/Jahr.
- Talente der heutigen Belegschaft treffen Beschäftigungsentscheidungen, die oft auf der Sensibilität des Unternehmens für soziale Herausforderungen und ökologische Nachhaltigkeit basieren. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie die gewünschten Mitarbeiter einstellen und binden, wenn Energiesparen Teil Ihrer Marke ist.